Categories
Familie allgemein Farangis G. Yegane Fotostrecke Manuchehr Jamali Miriam Y. Arani

Sehnsucht nachhause

Ich beginne unsere Familienfotos zu sortieren, wobei ich hier einige ungeordnet und eklektisch hochlade. Zuhause ist für mich da wo die Bande bestehen. Ich muss noch eine geeignete Form für ein digitales Album finden.

Großvater Wilhelm Lück, Mama Farangis Gertrud, im Hintergrund meine Urgroßmutter Rosa König (geb. Kraus) und unten Großonkel Paul Lück und Gattin. Mein Großvater Wilhelm Lück war Prediger in der darbystischen Brüdergemeinde in Stendal.
Farangis G. Yegane (geb. Gertrud Waltraud Lück-Flender)

Manuchehr Jamali, mein Vater (Mohammad Yegane Arani), Miriam (meine Schwester) und Tante Jamile. Jamile war die erste weibliche Gynäkologin in Schiraz (Persien/Iran). Leider haben Miriam und Papa zu der Zeit noch Eier gegessen. Eine ganze Menge Jahre später haben sie das aber nicht mehr getan, wofür ich ihnen sehr dankbar bin.Meine Urgroßmutter Lück mit Farangis/Gertrud und ihrer Schwester Irmgard.Mein Urgroßvater Lück mit Irmgard und Farangis/Gertrud

Großonkel Paul Lück mit Sohn

Mein Opa Wilhelm Lück