Categories
Fotostrecke Miriam Y. Arani

Togetherness one

Ich hoffe ich schaffe es noch zu jedem Bild etwas zu schreiben …

Miriam Yegane Arani und Gita Yegane Arani (irgendwann vor 1996 aber in den 1990ern als Miriam von einer Polen-Reise zurückgekehrt war).

Azadeh Yegane Arani – Azadeh war das Kind von Saline (der Katze meines Vaters). Mein Vater gab all “seinen” geliebten Katzen immer schöne und bedeutungsvolle Namen. Adadeh heißt “Freiheit”. Azadeh war meine über alles geliebte Lieblingskatze – ich liebe sie über alles und vermisse sie und ihre Brüder Rostam und Zal total!

Miriam Yegane Arani

Miriam und Zal Yegane Arani

Tanja Ternier Yegane Arani

Manuchehr Jamali (mein Vater) und Panjeh Yegane Arani

Tanja

Panjeh

Keshmesh und Tanja

Siamak und Bahram

Miriam Yegane Arani und Ilford Brüning

Miriam

Rostam Yegane Arani

Latif und Miriam

Tanja, Miriam, Keshmesh und Panjeh

Miriam und Rostam II

Zalchen und Rostamchen

Tanja

Panjeh

Rostam II

Rostam II

Miriam und Tanja

Miriam

Miriam

Miriam

Miriam

Miriam und Tanja

Miriam