Kategorien
Allgemein

Da muss gar nichts so sein

Da muss gar nichts so sein

An Symptomen laborieren ist halt nur begrenzt effektiv, aber dann noch hirnrissig an Symptomen laborieren, ist halt besonders klug gedacht.

Völkisch-autoritär fordert der Tierschutz-Trainer. Damit ein Hund bloß nicht auf die Idee kommen könnte, einfach so zu sein, wie er/sie mag.

Und demgemäß fordert der Tierschützer auch keine Tierrechte. Dazu lässt er sich nicht nieder, so harsche Kritik an seinesgleichen in dem Punkt, ja ganz besonders im dem Punkt verlautbaren zu lassen.

Aber pass mal auf wenn es um seine gaaaanz persönlichen Privatrechte geht. Die sind hierdruch ja „gott sei dank“ nicht allzu arg tangiert. Sonst!

Bald gibt es noch „Dompteure für“ Menschenrechte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.